Weinhandel Le Provencal in Merseburg

Weinhandel

Liebe Weinfreunde, liebe Provence- und Südafrikaliebhaber,

12 Jahre lang lautete das Motto meines Weinhandels: Weinhandel Le Provencal Merseburg Sven Albrecht "Die besten Weine kommen aus der Garage, direkt vom Winzer, direkt zum Kunden." Neben dem schon bekannten Katalog und der Möglichkeit, die Winzer direkt vor Ort zu erleben, gibt es seit Oktober 2009 erstmals einen Laden mit Verkostungsraum und seit März 2010 eine Website.

Ich möchte Sie gern mit dieser Website in die Welt der Familienweingüter entführen.

Dort, wo

  • die Weinherstellung als tägliche Handarbeit verstanden wird und nicht als beliebig kopierbare Industrieware mit maximaler Rendite!
  • Besitzer und Winzer eine untrennbare Einheit darstellen und Erfahrungen der Väter/Großväter genauso wichtig sind, wie die Suche nach neuen Wegen!
  • der sorgfältige Umgang mit den natürlichen Ressourcen und niedrige Ernteerträge Voraussetzung für unvergessene Weine sind.

Ich möchte auch online gern das Bindeglied zwischen den Winzerfamilien und zufriedenen Kunden sein. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie alljährlich auf die Suche nach herausragenden, unverwechselbaren, aufregenden und charakterstarken Weinen mitnehmen darf.

Sven Albrecht

AnschriftWeinhandel "Le Provencal"
Meuschauer Straße 31a
06217 Merseburg
Auf der Karte anzeigen >>
Telefon03461 507741 (mit AB)
Telefax03461 501668
Mobil0177 2449497
E-Mailprovencal@web.de

http://www.merseburg-weine.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*