Wahl zur Miss Heidebad 2010

Wir suchen die schönste Sachsen-Anhaltinerin – Jetzt zur Misswahl bewerben

Anlässlich der Karibischen Nacht im Heidebad findet die Wahl zur Miss Heidebad 2010 statt. Wie schon im letzten Jahr suchen wir zur größten Sommerparty in Halle die schönste Frau in Halle und Umgebung. Im letzten Jahr kam die Gewinnerin aus Magdeburg und neben dem Preisgeld, einem professionellen Foto-Shooting gewann Sie im Januar dieses Jahres auch noch den Titel Miss Sachsen-Anhalt. Jetzt zur Misswahl anmelden.

Die Bewerberinnen zur Miss Heidebad 2010 präsentieren sich wie schon im letzten Jahr in Abendmode und natürlich in Strandmode.

Im letzten Jahr bestand die Jury aus unbarmherzigen und harten Piraten, die zuvor vergeblich am Sandstrand des Heidebades nach einem Schatz gesucht haben. Doch diese fachkundige Jury wurde überstimmt durch unsere Gäste. Die Besucher des Heidebades wählten mit überwältigender Mehrheit Tatjana Genrich zur Miss Heidebad 2010.

Auch in diesem Jahr wird die Jury zum Teil wieder aus Besuchern und Gästen bestehen.

Das Publikum entscheidet also über die Siegerin – das heißt immer lächeln und irgendwie ins Auge stechen. Im letzten Jahr war es ein pinker Bikini der wahrscheinlich dazu beigetragen hat, das Tatjana sich souverän durchsetzen konnte.
Doch Tatjana überzeugte auch durch Ihre natürliche Art. Mit der Rettungsboje im Gepäck schwebte Sie über den Strand, man konnte denken es würde eine neue Staffel Baywatch im Heidebad gedreht.


 

Familien- und Naturbad Heidesee
Mathias Nobel
Am Heidebad 10

06126 Halle (Saale)

Tel.: 0345-6902703Funk: 0163-2666669
www.heidebad.com
www.miss-heidebad.de
www.griechische-nacht.de
www.karibischer-abend.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*