Vireo.de #GreenTour: Merseburger Online-Shop plant große Radtour durch Mitteldeuschland

vireo green tourOb wir schon was für den Sommer geplant haben? So begrüßt uns der Artikel im Unternehmensblog von Vireo.de, einem Online-Shop für grüne Elektronik in Merseburg. Warum die Frage? Bei Vireo plant man in diesem Sommer eine große Radtour durch unsere Region.

Bei der so genannten Vireo.de #GreenTour will man einerseits für die eigenen Produkte werden, aber auch darauf hinweisen, welche Wunder und Schätze unsere Region zu bieten hat. Gerade mit Hinblick auf das verheerende Hochwasser 2013 will man dabei regionale Institutionen, Unternehmen oder Stiftungen vorstellen.

In der Zeit vom 4. bis 8. August radelt das Vireo-Team von Dessau bis Dresden entlang des Elberadwegs. Den vollständigen Tourenplan gibt es hier.

Wir wurden von Vireo.de darum gebeten, auf die Aktion hinzuweisen. Falls ihr entlang des Elberadwegs tätig seid und gern vom Team besucht werden wollt, kommentiert einfach unseren Beitrag. Wir leiten euch dann weiter!

Christian Allner (HSN-Redaktion)
Über Christian Allner (HSN-Redaktion) 69 Artikel
Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs aus Mitteldeutschland. Er arbeitet, studiert und lehrt (u.a. an der Uni Halle) zu Social Media, Marketing, Onlinerecht und spannenden digitalen Themen. Sein Fokus liegt auf Blogs, Plattformen wie Facebook, Tumblr und Pinterest, soziale Netzwerke und andere Trends. Parallel organisiert er Seminare und Workshops.Ein begeisterter Hobbykoch – kaufmännisch ausgebildet und multimedial studiert. Kreativer Texter, Dozent und Übersetzer. Sie können ihn hier unterstützen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*