Verkehrsunfall in Merseburg

Verkehrsunfall     Diebstahl     Saalekreis

 

Diebstahl Bargeld
In der Nacht vom Montag zum Dienstag drangen unbekannte Täter in  Büroräume in Querfurt, Roßplatz ein. Sie hebelten die Eingangstür auf  und durchsuchten die Räumlichkeiten. Bisher ist bekannt, dass Bargeld  entwendet wurde.

Diebstahl Verkaufsstand
In der Nacht vom Sonntag zum Montag entwendeten unbekannte Täter vom Gelände der Feuerwehr Farnstädt einen Verkaufsstand. Durch die  Kameraden der Feuerwehr wurde der Stand zum Verkauf von  Getränken und Grillware anlässlich der örtlichen  Weihnachtsbaumverbrennung, aufgebaut. Die Polizei ermittelt.

Diebstahl Werkzeugmaschinen
In der Naht vom Montag zum Dienstag drangen unbekannte Täter in eine  Verkaufseinrichtung in Querfurt, Döcklitzer Tor ein. Sie zerstörten eine Fensterscheibe  und durchsuchten die Räume. Bisher ist bekannt, dass Werkzeugmaschinen  entwendet wurden.

Diebstahl Buntmetall
In der Nacht vom Montag zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter von einer Baustelle in Teutschenthal, Carl-John-Straße mehrer Meter Kupferkabel. Dabei wurde das Kabel mit bisher unbekanntem Gegenstand von den Anschlüssen getrennt und abtransportiert.

Verkehrsunfall
Am 10.01.2012 gegen 11.15 Uhr ereignete sich in Mücheln ein Verkehrsunfall. Ein 44jähriger Multicar-Fahrer beabsichtigte auf einem Parkplatz  Hinter den Scheunen aus einer Parklücke auszufahren. Dabei beachtete er nicht den parkenden  PKW BMW. Es kam zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 1500 Euro.

Verkehrsunfall
Am 10.01.2012 gegen 05.00 Uhr ereignete sich in Merseburg ein Verkehrsunfall. Ein 28jähriger Toyota-Fahrer befuhr die B181 in Richtung Zentrum. Ca. 100 Meter vor der Einmündung Neumarkt kam er in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache ins Rutschen, nach links von der Fahrbahn ab und rutschte gegen ein Brückengeländer. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Quelle: Pressemeldung des Polizeireviers Saalekreis vom 10.01.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*