Unfälle im Saalekreis vom Mittwoch

polizei
Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis 06.09.12

Diebstahl Fahrrad
In den späten Abendstunden des 05.09.2012 entwendeten unbekannte Täter ein im Bereich Merseburg, König-Heinrich-Straße abgestelltes Fahrrad. Der Geschädigte hatte das silberfarbene 28er Herrenrad vom Typ Giant mit einem Schloss gesichert. Das Schloss wurde beschädigt und das Fahrrad abtransportiert.

Diebstahl Gartengeräte
In den Tagesstunden des 05.09.2012 drangen unbekannte Täter in einen Garten in Bad Dürrenberg, Gartenanlage „An der Esche“ ein. Sie zerstörten den Zaun und durchsuchten das Grundstück. Bisher ist bekannt, dass diverse Gartengeräte entwendet wurden.

Verkehrsunfall
Am 05.09.0212 gegen 14.30 Uhr ereignete sich im Bereich Braunsbedra ein Verkehrsunfall. Eine 44jährige BMW-Fahrerin befuhr die Merseburger Straße und beabsichtigte, in die Lessingstraße einzubiegen. Dabei beachtete sie nicht die ihr entgegenkommende 23jährige Audi-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall
Am 06.09.0212 gegen 05.15 Uhr ereignete sich im Bereich der K2139 ein Verkehrsunfall. Ein 50jähriger Kia-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Naundorf kommend in Richtung Queis. Ca. 300m vor der Autobahnüberführung (BAB14) sprang plötzlich ein Reh über die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall
Am 05.09.0212 gegen 17.00 Uhr ereignete sich im Bereich Teutschenthal ein Verkehrsunfall. Ein 69jähriger VW-Fahrer befuhr die Albert-Heise-Straße aus Richtung Steuden in Richtung Teutschenthal -Bahnhof. Im Kurvenbereich der Einmündung zur Karl-John-Straße streifte er aus bisher ungeklärter Ursache, die in der Karl-John-Straße verkehrsbedingt wartende 71jährige Ford-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der VW-Fahrer sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Alkohol führte. Gemessener Wert 1,25 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Bildquellenangabe: Daniel Rennen/pixelio.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*