Überraschungsbesuch bei der Saubermann GmbH Salzmünde

Kita-Kinder

Ganz unerwartet und zur Freude aller Mitarbeiter, standen die Kinder der Kindertagesstätte „Knirpsenland“ in Salzmünde bei der Firma Saubermann GmbH vor der Tür.

Die Kindertagesstätte wird durch eine private Trägerschaft finanziert und ist dankbar für jede Unterstützung. Herr Stenzel, Geschäftsführer der Saubermann GmbH, einer Reinigungsfirma in der Nähe von Halle Saale, half schon oft in Form von Spenden oder der Realisierung von diversen Projekten im „Knirpsenland„.

Um sich dafür noch einmal zu bedanken, machten die Kinder während eines Spaziergangs mit ihren Erziehern einfach Halt beim Firmensitz der Saubermann GmbH in der Benkendorfer Straße und gaben einige der erlernten Lieder zum Besten.

Die Mitarbeiter der Reinigungsfirma freuten sich über diese schöne Abwechslung und auch Herr Stenzel lässt für solch nette Danksagung gern die Arbeit für einen Moment ruhen.

Saubermann GmbH
Benkendorfer Str. 1
06198 Salzmünde
Tel.: 034609 / 25262
Fax: 034609 / 25263

www.saubermann-halle.de


Größere Kartenansicht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*