The Making of a Champion Detlef Arlt

Der LMI-Partner Detlef Arlt veranstaltete im Rahmen der laufenden Jugendkurse zur ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung „The Making of a Champion“ im historischen Rathaus Grimma am 18.08.2010 ein Youth Globe Meeting. Die Kursteilnehmer konnten gemeinsam mit ihren Eltern und Gästen erste Erfahrungen aus dem laufenden Kurs austauschen. Zudem konnten sie von der jungen Unternehmerin Stefanie Diestel erfahren, wie deren Kindheitstraum laufen lernte. Die anschließende Diskussion zeigte, welche Bedeutung der berufliche Werdegang besonders für junge Menschen hat. Die Möglichkeit, Frau Diestel zu ihrer Karriere zu befragen, wurde sowohl von den Jugendlichen als auch von den Eltern rege genutzt.

Das nächste Youth Globe Meeting findet am 24.09.2010, 18:00 Uhr zum Lebensbereich „Körper und Gesundheit“ statt. Herr Uwe von Renteln bringt und mit seinem Vortrag "Fit durch Fett – Gesundheit und Leistungsfähigkeit im Alltag" die Bedeutung einer gesundheitsbewussten Lebensweise auf die schulische bzw. berufliche Leistungsfähigkeit näher.
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*