Tayler sucht ein neues Zuhause

Alter: geboren am 31.12.2008

Rasse: Mops

Name: Tayler

Beschreibung:
Taylor ist ein verspielter, junger Mopsmann, der es liebt, im Garten herumzutollen und auf Bällen rumzukauen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, obwohl diese sein "Mopsröcheln" oft falsch verstehen. Anders ist das bei Katzen, die ihm sehr vertraut sind. Gegenüber Kindern ist er sehr aufgeschlossen und mag es, mit ihnen nach Herzenslust über Wald und Wiesen zu flitzen.
Taylors Frauchen erwartet Ende Juli ein Baby und kann sich daher nicht mehr um Taylor kümmern. Taylor sucht ein neues Zuhause, wo man sich viel Zeit für ihn nimmt und wo man ihm seine Wünsche (nach Leckerlies zum Beispiel) von den Augen abliest. Könnte Taylor es sich aussuchen, hätte er in seinem neuen Zuhause am Liebsten einen Garten.

Kontakt: Sophie Bergmann
Tel. 0170 622 84 51

weiter Tiere die ein liebevolles Zuhause suchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*