Resümee Silvester im Ratskeller Merseburg

Silvester Ratskeller Merseburg

Silvester im Ratskeller Merseburg ein voller Erfolg

Zum ersten Mal veranstaltete der Ratskeller in Merseburg eine SilvesterParty im mittelalterlichen Ambiente. Die Veranstaltung war gut besucht. Sowohl Stammkunden, als auch neue Gäste feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Das Team des Ratskellers Merseburg versorgte die hungrigen Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten. Bei guter Stimmung und abwechslungsreicher Musik wurde den ganzen Abend getanzt und gelacht. Viele Gäste waren so begeistert, dass Ingolf Kresinsky, Inhaber des Ratskeller Merseburg, bereits jetzt die ersten Anmeldung für die Silvester – Veranstaltung 2012 entgegen nahm.

Besonders gut, gefiel auch die neu eröffnete Cocktailbar. Bei leckeren Mix-Getränken durfte dort geraucht und geplaudert werden.

Hier einige Eindrücke von der Silvester-Party im Ratskeller Merseburg:

Das Team des Ratskellers bedankt sich bei allen Gästen für das positive Feedback und den tollen Abend und freut sich bereits auf die nächste Party in Merseburg.

Ratskeller Merseburg
Ölgrube 2
06217 Merseburg
03461/289964

www.ratskeller-merseburg.de


Größere Kartenansicht


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*