Scheunenbrand in Holleben

brandBrand einer Scheune In den Abendstunden des 30.08.2011 kam es in Holleben, an der K2156 (Holleben/Delitz am Berge) zum Brand einer Scheune. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten die dort gelagerten Strohballen in Brand. Die Feuerwehren aus Bad Lauchstädt, Delitz am Berge und Holleben löschten das Feuer. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Diebstahl Fahrrad In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch entwendeten unbekannte Täter ein in Merseburg, Naumburger Straße abgestelltes Fahrrad. Auf bisher unbekannter Art und Weise wurde das Schloss entfernt und das 26er Mountainbike der Farbe schwarz/grün abtransportiert.

Verkehrsunfall Am 30.08.2011 gegen 22.30 Uhr kam es auf der K267 zu einem Verkehrsunfall. Ein 23jähriger Ford-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Dornstedt in Richtung Obhausen. Plötzlich lief ein Dachs aus dem Straßengraben über die Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 500 Euro.

Verkehrsunfall Am 30.08.2011 gegen 16.45 Uhr kam es in Bennstedt, Eislebener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 56jähriger Ford-Fahrer befuhr die Zufahrt zum Parkplatz der Gartenanlage und hält am geöffnetem Tor der Zufahrt an, um ein vom Parkplatz fahrenden PKW ausfahren zu lassen. Auf Grund der geringen Breite der Torausfahrt setzt er zurück und beachtet nicht den hinter ihm stehenden 57jährigen Opel-Fahrer. Es kommt zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 700 Euro.

Polizeirevier Saalekreis 31.08.2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*