Sangerhausen sucht Rosenprinzessin

Rosenprinzessin Wahl

Bis 31.01.2012 haben junge Frauen noch die Möglichkeit sich als Rosenprinzessin für die Stadt Sangerhausen zu bewerben.

 

Die aktuelle Rosenkönigin ist bereits seit Mai 2011 im Amt und hat mittlerweile so viele Terminanfragen, dass bereits bei der damaligen Wahl fest stand – eine Rosenprinzessin muss unterstützen!

Auch die Rosenprinzessin soll, wie schon zuvor die Rosenkönigin am 01. Mai in der Rosenarena gewählt, und am 05. Mai feierlich in ihr Amt eingeführt werden. Unter anderem wird sie dann die Rosenkönigin bei öffentlichen Auftritten begleiten, aber auch die Stadt Sangerhausen allein vertreten und präsentieren. Nach einem Jahr, also dann in 2013, wird die Rosenprinzessin das Amt der Königin übernehmen und dabei helfen eine neue Prinzessin zu wählen.

Vorraussetzungen für die Teilnahme an der Wahl zur Rosenprinzessin:

  • weiblich, zwischen 18 und 30 Jahre jung
  • wohnhaft in der Region Sangerhausen
  • sehr gute Kenntnisse über die Region
  • Natürlichkeit, Offenheit und Charme helfen, die Rosenstadt Sangerhausen zu repräsentieren

Bewerbungen für die Wahl zur Rosenprinzessin können bis 31.01.2012 per SMS mit dem Kennwort ROSENPRINZESSIN und dem Namen der Kandidatin an die 0171 18 33 55 9 oder per Mail an organisation@sangerhausen-tourist.de verschickt werden.

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen können auch noch in der ersten Februar-Woche nachgereicht werden.

www.rosenprinzessin.com

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*