Sachbeschädigung an Zeitungscontainer

Sachbeschädigung an Zeitungscontainer

In den frühen Morgenstunden des 12.10.2011 machten sich unbekannte Täter an einem Zeitungscontainer in Landsberg, Thomas-Müntzer-Straße zu schaffen. Sie hebelten die Metallkiste teilweise auf und entnahmen die zur Verteilung abgelegten Zeitungen. Wahrscheinlich wurden nicht alle entwendet. Neben den gegenüberliegenden Abfallcontainern wurden zahlreiche Zeitungen verstreut aufgefunden.

Verkehrsunfall

Am 11.10.2011 gegen 15.15 Uhr ereignete sich in Merseburg ein Verkehrsunfall. Eine 43jährige Skoda-Fahrerin befuhr die B181  in Richtung B 91. An der Einmündung Naumburger Straße musste sie verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende 36jährige VW-Fahrerin bemerkt dies zu spät. Es kam zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 500 Euro.

Verkehrsunfall

Am 11.10.2011 gegen 14.45 Uhr ereignete sich in Spergau ein Verkehrsunfall. Eine 60jährige Suzuki-Fahrerin befuhr die Merseburger Straße, kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Durch den Aufprall wurde sie verletzt und in einem Krankenhaus in Merseburg behandelt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 12.10.2011 gegen 07.00 Uhr ereignete sich auf der L156 ein Verkehrsunfall. Eine 49jährige Kia-Fahrerin befuhr die Landstraße von Bennstedt nach Langenbogen. Ca. 400 Meter vor Langenbogen querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 12.10.2011 gegen 05.45 Uhr ereignete sich in Ostrau ein Verkehrsunfall. Ein 40jähriger Lkw-Fahrer befuhr die Karl-Marx-Straße und beabsichtigte auf Höhe der Einfahrt zur Agrargenossenschaft sein Fahrzeug zu wenden. Der aus Richtung Ortsmitte kommende 55jährige BMW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und konnte sein Fahrzeug nicht mehr zum Stehen bringen. Es kam zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 3000 Euro.

Verkehrsunfall

Am 12.10.2011 gegen 04.00 Uhr ereignete sich auf der L145 ein Verkehrsunfall. Ein 30jähriger VW-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Kaltenmark in Richtung Petersberg. Ca. 700 m vor der Kreuzung Petersberg liefen plötzlich zwei Rehe auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Quelle: Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis vom 12.10.2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*