Sachbeschädigung an PKW

Sachbeschädigung Pkw

Im Zeitraum vom Mittwoch zum Donnerstag beschädigten unbekannte Täter einen in Bad Dürrenberg, Lutherstraße abgestellten Pkw Daimlerchrysler. Sie schlugen eine Scheibe ein.  Über möglich erlangtes Diebesgut gibt es keine Angaben.

Verkehrsunfall

Am 10.11.2011 gegen 19.50 Uhr ereignete sich in Merseburg ein Verkehrsunfall. Ein 22jähriger Renault-Fahrer befuhr die Glück-Auf-Straße in Richtung Geiseltalstraße. Auf Grund von Gegenverkehr und den engen Straßenverhältnissen musste er rückwärts fahren. Dabei beachtete er nicht ausreichend den parkenden Pkw Audi. Es kam zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 2000 Euro.

Verkehrsunfall

Am 10.11.2011 gegen 16.30 Uhr ereignete sich in Merseburg ein Verkehrsunfall. Ein 44jähriger BMW-Fahrer befuhr die Dr.-Erhard-Hübner-Straße und beabsichtigte in die Hallesche Straße einzubiegen. Dabei beachtete er nicht die dort fahrende 43jährige Ford-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 700 Euro.

Verkehrsunfall

Am 10.11.2011 gegen 17.00 Uhr ereignete sich auf der B100 ein Verkehrsunfall. Ein   45jähriger Ford-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Bitterfeld in Richtung Halle/S. An der Einmündung Saarbrücker Straße musste er verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende    58jährige Ford-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf.  An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quelle: Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis vom 11.11.2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*