SaaleMesse öffnet morgen!

Die SaaleMesse hat ab morgen, Freitag dem 4. November bis Sonntag den 6. November 2016 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Bereits seit 24 Jahren laden die Veranstalter im Herbst zur wohl größten Verbrauchermesse Sachsen-Anhalts ein und haben in diesem Jahr 240 Aussteller für die Herbstmesse gewonnen. Laut Pressemitteilung des Messe-Unternehmens dürfen sich die Besucher auf den gewohnten Branchenmix und auf Neues freuen.

Der Messebereich WeihnachtsWelt stimmt auf die besinnliche Zeit ein.
Der Messebereich WeihnachtsWelt stimmt auf die besinnliche Zeit ein.

Eintrittspreise:

Erwachsene mit mindestens einem Kind (bis einschließlich 12 Jahre) haben Anspruch auf eine günstige Familienkarte.

  • die Tageskarte kostet 6 Euro, ermäßigt 5 Euro
  • 1 Erwachsener in Begleitung von mindestens 1 Kind (bis einschließlich 12 Jahre) bezahlt 4 Euro
  • 2 Erwachsener in Begleitung von mindestens 1 Kind (bis einschließlich 12 Jahre) zahlen 8 Euro
  • Senioren zahlen am Freitag 4 Euro
  • Die Freitag-Abend-Karte ab 16.00 Uhr kostet 4
  • Inhaber und dessen Familienangehöriger einer MZ-AboCard zahlen 5 Euro
Christian Allner (HSN-Redaktion)
Über Christian Allner (HSN-Redaktion) 69 Artikel
Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs aus Mitteldeutschland. Er arbeitet, studiert und lehrt (u.a. an der Uni Halle) zu Social Media, Marketing, Onlinerecht und spannenden digitalen Themen. Sein Fokus liegt auf Blogs, Plattformen wie Facebook, Tumblr und Pinterest, soziale Netzwerke und andere Trends. Parallel organisiert er Seminare und Workshops.Ein begeisterter Hobbykoch – kaufmännisch ausgebildet und multimedial studiert. Kreativer Texter, Dozent und Übersetzer. Sie können ihn hier unterstützen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*