Saale Bulls vorzeitig Meister

saale bulls

Am Freitag den 12.02.2011 war wieder Derby-Zeit in der Eissporthalle am Gimritzer Damm in Halle.

Das letzte Saisonspiel gegen die Icefighters Leipzig war ausverkauft. Es gab nur noch ein paar wenige Restkarten an der Abendkasse.

Für die Saale-Bulls ging es diesmal nicht vorrangig um die Eishockey-Vorherrschaft in Mitteldeutschland sondern um den Aufstieg in die Oberliega. Mit einem 3:0 Sieg gegen Leipzig sind die Saale-Bulls nun Meister der Oberliga. Auch Oberbürgermeisterin Dagmar Szabados war beim Derby dabei. Die Saale Bulls lieferten eine proffessionelles Spiel und auch die Organisation der Veranstaltung war perfekt.

——————————————————————– ———————————————————-

Die Saale Bulls bekommen immer mehr Zulauf von aktiv Interessierten, die den Eishockeysport für sich endeckt haben. Aber auch die Fangemeinde und die Anzahlt der Unterstützer aus Wirtschaft und Politik wächst täglich.

Kontakt:

ESC Halle 04 e.V. – Saale Bulls
Gimritzer Damm 1
06120 Halle (Saale)

Telefon: +49 (0) 345 68 58 841
Telefax: +49 (0) 345 80 55 340
E-Mail: info@eschalle04.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Internet: www.eschalle04.de


Hier ein Eindruck von der Stimmung die gestern in der Eissporthalle die Fans begeisterte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*