Prinzessin Corinna von Anhalt eröffnette Vernissage

Prinzessin Corinna von Anhalt

Prinzessin Corinna von Anhalt eröffnette als Schirmherrin die Ausstellung “Zwischen den Spiegeln – unsere Welt mit meinen Augen”

Der gemeinnützige Verein aus Halle Ein Schutzengel für Kinder e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, benachteiligte Kinder und Jugendliche vor allem durch personenbezogene Hilfe und zielgerichtete, Talentfördernde und integrative Projekte zu unterstützen.

Dazu steht der  direkte Kontakt zu den Bedürftigen und die enge Vernetzung der Helfer und Projektbeteiligten mit den Kinder und Jugendlichen stehen an vorderster Stelle.

Gemeinsam mit der Autismus Ambulanz Halle und den bildenden Künstlern der Galerie Raum HELLROT Halle, hatt der Verein, eine Ausstellung organisiert, wo Arbeiten von Kindern und Jugendlichen mit autistischem Hintergrund gezeigt wurden.

Die Vernissage zur Ausstellung “Zwischen den Spiegeln – unsere Welt mit meinen Augen” , zu der etwa 100 Gäste anwesend waren, wurde am 13.3.2012 durch die Schirmherrin Prinzessin Corinna von Anhalt eröffnet. (Bild oben)

Die Ausstellung kann noch bis zum 1.4.2012 im Kunstforum Halle besichtigt werden. Anmeldungen für Gruppenführungen werden gern unter Tel. 0345-5101-710 entgegengenommen

Weitere Informationen zum Verein: www.ein-schutzengel-für-kinder.de

schutzengel

Mitglieder des Vereins zur Vernissage am 13.3.2012 im Kunstforum mit der Schirmherrin Prinzessin Corinna von Anhalt und dem Staatsskretär im Kultusministerium des Landes Sachsen-Anhalt, Herrn Dr. Jan Hofmann

Unterstützen Sie den Verein durch ein „Gefällt mir“ bei Facebook

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*