Pressemeldung des Polizeireviers Saalekreis

Diebstahl Leergut

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch drangen unbekannte Täter in einen Verkaufseinrichtung in Teutschenthal, Hallesche Straße ein. Sie hebelten ein Eingangstor auf und durchsuchten die Innenräume. Bisher ist bekannt, dass mehrere Kästen Leergut und diverse Lebensmittel entwendet wurden.

Am 22.02.2012 gegen 06.00 Uhr ereignete sich auf der L176 ein Verkehrsunfall. Ein 30jähriger Peugeot-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Querfurt kommend in Richtung Röblingen. Auf Höhe des Abzweiges zur Ortslage Döcklitz überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand  Sachschaden (ca. 1000 Euro).

Am 22.02.2012 gegen 07.10 Uhr ereignete sich in Spergau ein Verkehrsunfall. Ein 43jähriger Opel-Fahrer beabsichtigte von einem Grundstück auf die Korbethaer Straße aufzufahren. Dabei beachtete er nicht die vorfahrtsberechtigte 48jährige Renault-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden (ca. 5000 Euro).

Am 22.02.2012 gegen 06.30 Uhr ereignete sich in Merseburg ein Verkehrsunfall. Ein 46jähriger Skoda-Fahrer befuhr die Amtshäuser Str. in Richtung Leipzig. Kurz hinter dem Ortsausgangsschild querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand  geringer Sachschaden.

Am 22.02.2012 gegen 06.00 Uhr ereignete sich auf der K2174 ein Verkehrsunfall. Ein 47jähriger VW-Fahrer befuhr die Landstraße von der B91 in Richtung Großkayna. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand  Sachschaden (ca. 1500 Euro).

Quelle: Pressemeldung des Polizeireviers Saalekreis vom 22.02.2012