MIT Neujahrsempfang in Querfurt

MIT Neujahrsempfang

Am 19.01.2011 fand der Neujahrsempfang der MIT / CDU im Goldenen Stern in Querfurt statt. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung der MIT. Nicole Rotzsch (Landtagsabgeordnete) begrüßte jeden Gast persönlich. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Herrn Landrat Frank Bannert der den wirtschaftlichen Aufschwung der Region aufzeigte und sich bei allen Anwesenden für Ihren Einsatz bedankte.

Wirtschaftsminister Dr. Reiner Haseloff würdigte das Engagement aller Wirtschaftsstrukturen und Gewerbetreibenden, die mit dazu beigetragen haben, die Region wirtschaftliche weiter zu stärken. So konnten 2010 aus der Wirtschaft heraus 80.000 neue Arbeitsplätze zur Verfügung gestellt werden. Die Verwaltungsstruktur wurde um 20.000 gekürzt, so dass effektiv 60.000 neue Arbeitsplätze geschaffen wurden.

Anschließend erklärte Herr Dieter Lehmann (Vorsitzender MIT Halle Saalekreis), dass man bei vielen Entscheidungen  die richtigen Prioritäten setzen und das der Mensch immer im Vordergrund stehen sollte.

Anschließend folgte ein lockerer Small Talk aller Gäste. Auch die Ortsbürgermeister  der Goethestadt Bad Lauchstädt Herr Tupy ( Freie Wähler) und Herr Andres folgten, neben vielen anderen,  der Einladung.

DIREKTLINK FACEBOOK GALERIE: http://on.fb.me/eNBfBM

Größere Kartenansicht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*