Franky von Tide spielt bei Mit Handicap Leben e. V.

mit handicap leben

Mit Handicap leben und den Spaß am Leben nicht verlieren.

Das ist unter anderem ein Grund, warum der Hallenser Verein „Mit Handicap Leben e.V.“ gegründet wurde.

Das Ziel der Vereinsmitglieder ist, sich regelmäßig zu treffen, untereinander austauschen, einen Teil ihrer Freizeit miteinander zu verbringen und sich über gemeinsame Interessen auszutauschen.

Beim Verein „Mit Handicap Leben e.V  treffen sich Leute mit und ohne Behinderung. Toleranz und Integration wird bei allen Mitgliedern großgeschrieben und jeder der sich mit diesem Motto verstanden fühlt, ist willkommen.

Handicap auch Handikap (Benachteiligung, Vorbelastung, Erschwerung‘) bezeichnet eine soziale (und/oder körperliche) Benachteiligung aufgrund einer Behinderung.

Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr trifft sich der Verein zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten im Vereinsraum in Halle/Trotha. Dort besteht die Möglichkeit, in gemütlicher Runde, an Gesellschaftsspielen teilzunehmen, oder sich bei einer Tasse Kaffee über Erlebtes und kleinere Probleme auszutauschen. Von Zeit zu Zeit veranstaltet der Verein verschiedene Themenabende und kleine Feste. Eine Übersicht findet man auf der Vereinswebseite.

Jeden Monat erscheint der Vereinsnewsletter „Maulwurfs Depesche“. Diesen kann man auf der Webseite nachlesen oder per Mail als PDF bestellen. (mhl-halle@gmx.de)

Mit Handicap leben e.V. (mhl)
An der Saalebahn 2 | 06118 Halle (Saale)
Telefon: (0345) 2084759 | Email: mhl-halle@gmx.de
Internet: www.mit-handicap-leben.de


Veranstaltung mit Franky von Tide am 24.02.2012

franky von tide

Als ehemaliger Physiotherapeut, ging Franky von Tide den Weg den wohl viele Musiker gehen bzw. für sich selbst entscheiden müssen. „Mach ich Musik nur nebenbei oder entscheide ich mich grundsätzlich für ein Leben mit meiner Musik?“

Franky von Tide traf vor einiger Zeit diese Entscheidung und ….
Zitat: „Wenn ich jetzt früh aufstehe, weiß ich warum“

Franky von Tide hat jetzt seine erste EP „Der Horizont so weit!“ veröffentlicht. Diese CD kann ab sofort bestellt werden unter: cd.bestellung@franky-von-tide.de. Sie kostet 5,- € zzgl.1,65 € Versandkosten

Franky von Tide auf Facebook
https://www.facebook.com/franky.von.tide


Den Verein „Mit Handicap Leben e.V.“ findet man ebenfalls auf Facebook.

Hier kannst du „LIKEN“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*