Mehr als nur Facebook: Workshop zu Social Media Trends in Halle (S.) am 29. Feb./1. Mrz.

Keinen Trend mehr verpassen? Jetzt anmelden.
Keinen Trend mehr verpassen? Jetzt anmelden.

Das Medienkompetenzzentrum der Medienanstalt Sachsen-Anhalt ist für Weiterbildungen und Workshops. Ende Februar gibt es dort einen zweitägigen Workshop – vom 29. Februar bis 1. März – zum Thema Social Media Trends. Ein Handwerker mit Snapchat oder eine Stadtratssitzung als Periscope-Livestream? Das geht, wenn man sich in der Materie auskennt. Dieser Workshop in Halle (Saale) soll alles behandeln.

Mobile Endgeräte und Social Media sind ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden. Christian Allner möchte zu allen Neuheiten und Trends informieren; aber auch, wie man in diesem Überangebot zurechtfinden kann.

Sie können sich hier anmelden.

Christian Allner (HSN-Redaktion)
Über Christian Allner (HSN-Redaktion) 76 Artikel

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs aus Mitteldeutschland. Er arbeitet, studiert und lehrt (u.a. an der Uni Halle) zu Social Media, Marketing, Onlinerecht und spannenden digitalen Themen. Sein Fokus liegt auf Blogs, Plattformen wie Facebook, Tumblr und Pinterest, soziale Netzwerke und andere Trends.
Parallel organisiert er Seminare und Workshops.

Ein begeisterter Hobbykoch – kaufmännisch ausgebildet und multimedial studiert. Kreativer Texter, Dozent und Übersetzer. Sie können ihn
hier unterstützen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*