Landrat Frank Bannert zum Arbeitsbesuch bei Roland Schimek Eigenbetrieb in Halle

Landrat Frank Bannert mit dem Leiter des Eigenbetrieb Roland Schimek

Heute besuchte Landrat Frank Bannert den Eigenbetrieb in Halle,  zum ersten offiziellen Arbeitsbesuch.

Gemeinsam mit dem Leiter des Eigenbetriebes Herrn Roland Schimek wurden die Räumlichkeiten begutachtet. Die Leiterin des Fachbereiches Antragsverwaltung Frau Anja Lehmann erklärte wärend des Rundganges Details zum täglichen Arbeitsablauf.

Der Eigenbetrieb hat ca. 80 Mitarbeiter und arbeitet auf einer Fläche von 1665 Quadratmetern. Durch die Neustrukturierung des Saalekreises, werden nun auch die Akten aus dem ehemaligen Saalkreis mit verwaltet.

Im Moment befinden sich ca. 18500 Akten im Eigenbetrieb. Alle Akten besitzen einen BARCODE so dass diese schnell gefunden werden. Im Moment ist man noch bei der Aufarbeitung.

Der Eigenbetrieb ist gut zu erreichen und es gibt ausreichend Parkplätze.

Eigenbetrieb Saalekreis in Halle


Größere Kartenansicht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*