Landrat Frank Bannert übermittelt Japanern Worte der Anteilnahme

Area

 

Im Rahmen eines Gespräches, das Landrat Frank Bannert (CDU) mit dem Präsidenten der Deutsch-japanische Gesellschaft Halle-Saalekreis e.V. Gero Seifert führte, erinnerte er an die Ausstellung „Die Gärten Kyotos im Wandel der Jahreszeiten“ im August 2009 in Merseburg, die den Besuchern in beeindruckender Weise die japanische Kultur näher brachte.

Dem Präsidenten gegenüber äußerte Bannert aber auch seine Betroffenheit über die Ereignisse der letzten Tage in Japan.
„Es ist mir ein sehr persönliches Anliegen, dem japanischen Volk, auch im Namen der Bürgerinnen und Bürger des Saalekreises, unsere Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl zu übermitteln. Wir alle sind in diesen Tagen mit unseren Gedanken und guten Wünschen bei den Menschen in diesem geplagten Land“, versicherte Bannert seinem Gast.

Landkreis Saalekreis



Größere Kartenansicht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*