Kostenfreier Hotspot auf Hallenser Markt

Hotspot-Halle

Ab September bietet Halles Zentrum ein neues Highlight. Auf dem Marktplatz kann ab sofort kostenfrei ein Hotspot genutzt werden. Der drahtlose Internetzugang kann mit allen internetfähigen Geräten wie Smartphones, Notebooks oder Tablet-PC´s genutzt werden. Beim Shoppen schnell die Emails checken oder über aktuelle Veranstaltungen in Halle informieren – über den Hotspot „Radio Brocken  ̶  Stadt Halle“ ist das jetzt möglich.

Hotspot-LoginDie Nutzung des Hotspots ist denkbar einfach:

– Hotspot „Radio Brocken – Stadt Halle“ auswählen

– auf der Login-Seite von Radio Brocken einmalig kostenfrei registrieren und schon kann´s losgehen

 

Die Aufstellung der Übertragungsantenne auf dem Dach des Ratshofes und das Login System wurden durch "Radio Brocken", die Stadt Halle sowie die Stadtmarketing Halle GmbH.

Schon von Weitem sind die Grünen Werbe-Fahnen und Banner auf dem Marktplatz zu sehen, Flyer wurden in der ganzen Stadt verteilt.  

Die Idee für den öffentlichen Hotspot holten sich die Hallenser von der finnischer Partnerstadt Oulu. Dort werden bereits mehrere kostenlose, drahtlose Internetzugänge angeboten.

Hotspot-Test

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*