Kind bei Verkehrsunfalll verletzt

Polizei

Diebstahl Zigaretten

In der Nacht vom Sonntag zum Montag drangen unbekannte Täter in eine Verkaufseinrichtung in Mücheln. Merseburger Straße ein. Sie zerstörten eine Schaufensterscheibe und durchsuchten die Innenräume. Bisher ist bekannt, dass eine unbekannte Anzahl an Zigaretten und Beuteln Blumenerde entwendet wurden. Auf dem möglichen Fluchtweg der Täter wurden Teile des Diebesguts wieder aufgefunden.

Diebstahl elektronische Geräte

Am Wochenende drangen unbekannte Täter in einen in Merseburg, Geusaer Straße abgestellten Pkw Ford ein. Sie zerschlugen eine Scheibe und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass elektronische Geräte entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 13.02.2012 gegen 07.30 Uhr ereignete sich in Querfurt ein Verkehrsunfall. Ein 28jähriger Renault-Fahrer befuhr die Merseburger Straße in Richtung Freimarkt. Plötzlich betrat ein 6jähriges Kind die Fahrbahn und stieß mit dem Fahrzeug zusammen. Durch den Aufprall wurde das Kind verletzt und in einem Krankenhaus in Querfurt behandelt.

Verkehrsunfall

Am 13.02.2012 gegen 06.30 Uhr ereignete sich auf der B91 ein Verkehrsunfall. Ein 46jähriger Lkw-Fahrer befuhr die Landstraße von Merseburg nach Halle. Er beabsichtigte in den rechten Fahrstreifen zu wechseln. Dabei beachtete er nicht den dort fahrenden 30jährigen Ford-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Pkw wurde in Folge gegen die Leitplanke geschleudert. An den Fahrzeugen und der Leitplanke entstand  erheblicher Sachschaden (ca. 6000 Euro).

Verkehrsunfall

Am 12.02.2012 gegen 18.15 Uhr ereignete sich auf der L141 ein Verkehrsunfall. Ein 48jähriger Nissan-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Schrenz in Richtung Brachstedt. Ca. 700m vor dem Ortseingang  Brachstedt querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden (ca. 1000 Euro).

 Quelle: Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis vom 13.02.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*