Jagdhütte Wettin

Jagdhütte Wettin im Saalekreis

Die Jagdhütte Wettin befindet sich in der Perle des Saalekreises, wie Wettin in touristischen Kreisen auch genannt wird. Die Jagdhütte Wettin befindet sich direkt unterhalb des Wettiner Bismarckturms im Waldstück "Großer Schweizerling".

Die Jagdhütte Wettin ist eine Traditionsgaststätte, die schon seit über 50 Jahren besteht und weit über die Grenzen Sachsen Anhalts bekannt ist. Im Angebot befindet sich eine großes Auswahl "Altdeutscher Küche". Wildspezialitäten, heimischem Lammfleisch aber auch frisch geräucherte Forellen und mehr.

Die Sonnenterrasse, der Jagdhütte Wettin, bietet Platz für 60 Personen Platz. Aber auch in der Gaststuben können 80 Personen feiern und der Schafstall hat sogar Platz für 180 Gäste.

Die Jagdhütte Wettin ist umgeben von einer grünen Natur, welche man auch sofort an der klaren frischen Luft bemerkt.


Die nächsten Events:

 

27.05.2011 – Essen Satt – Das Original ab 18 Uhr – Das beleibte Schlemmerbufett für 14 Euro p.P.

02.06.2011 – Musikalischer Frühschoppen zum Vatertag mit Blasmusik von den Melonas

05.06.2011 – Großes Holunderblütenfest mit Familienbrunch für 15 Euro p.P. Beginn ab 10 Uhr und ab 12 Uhr gibt es Spanferkel vom Spieß. Für Unterhaltung ist gesorgt. Mitmachtheater für Kinder, Präsentation von hausgemachten Produkten, Backvorführungen und mehr (Kinder zahlen die Hälfte und Kinder unter 5 Jahre bezahlen gar nichts)


Jagdhütte Wettin
Inh. Thomas Herda
Könnersche Straße 35
06198 Wettin

Telefon: 0 34 607 – 20 481
Telefax: 0 34 607 – 21 782
info@jagdhuette-wettin.de
www.jagdhuette-wettin.de


Größere Kartenansicht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*