Hörspielsommer Leipzig 2016: Schickt uns eure Eindrücke!

Tausende von Besucher werden auch beim diesjährigen Leipziger Hörspielsommer erwartet. Sei auch dabei! Seit dem 8. Juli und bis einschließlich 17. Juli 2016 findet der 14. Leipziger Hörspielsommer in der Bachstadt Leipzig statt, genauer gesagt auf dem Richard-Wagner-Hain bei Leipzig. Im vergangenen Jahr strömten bereits etwa 12.000 Besucher auf das Festival. Und wir wollen die HSN-Leser dabei haben!

Programm 2016

Das Programm für 2016 findet ihr hier.

Eindrücke vom Hörspielsommer

Im Rahmen des Hörspielsommers werden auch viele Preise, ob Jury- oder Publikumspreis, verliehen. Neu ab mit der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig, die seit 2006 bereits in Leipzig den Günter-Eich-Preis vergibt, der neben dem Hörspielpreis der Kriegsblinden einer der wichtigsten deutschen Hörspielpreise ist. Auch Hörspielfans können teilnehmen – hier sind die Teilnahmebedingungen!

Schickt uns Eure Erlebnisse vom Leipziger Hörspielsommer!

Wir wünschen unseren Leser viel Spaß und würden uns freuen, wenn ihr uns eure besten und tollsten Momente schickt. Kommentiert diesen Beitrag oder schreibt uns über Facebook!

Kommentieren Sie unter unserem Beitrag und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.
Kommentiert diesen Beitrag und teilt uns Eure Meinung mit.
Kontaktieren Sie uns über Facebook: https://www.facebook.com/saalekreisnetzwerk/
Kontaktiert uns über Facebook und schickt Eure Bilder: facebook.com/saalekreisnetzwerk

 

 

Christian Allner (HSN-Redaktion)
Über Christian Allner (HSN-Redaktion) 69 Artikel
Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs aus Mitteldeutschland. Er arbeitet, studiert und lehrt (u.a. an der Uni Halle) zu Social Media, Marketing, Onlinerecht und spannenden digitalen Themen. Sein Fokus liegt auf Blogs, Plattformen wie Facebook, Tumblr und Pinterest, soziale Netzwerke und andere Trends. Parallel organisiert er Seminare und Workshops.Ein begeisterter Hobbykoch – kaufmännisch ausgebildet und multimedial studiert. Kreativer Texter, Dozent und Übersetzer. Sie können ihn hier unterstützen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*