Heinz Reiche aus Merseburg gesucht

heinz reiche aus merseburg

Polizei bittet um Mithilfe
Gesucht wird seit dem 26.04.2012 der 82jährige Heinz Reiche aus Merseburg. Dieser hat seine Wohnung ohne die notwendigen Medikamente mit unbekanntem Ziel verlassen. Herr Reiche ist ca. 1,75 Meter groß, ist korpulent und hat kurze grau / schwarze Haare, er trägt eine so genannte „Schmidtmütze“.

Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort machen? Wer hat Herrn Reiche seit dem 26.04.2012 gesehen? Hinweise bitte an Polizeirevier Saalekreis unter 03461 / 446 295 oder jede andere Polizeidienststelle.

Diebstahl alkoholischer Getränke
Wie der Polizei gestern mitgeteilt wurde, drangen in den letzten Tagen unbekannte Täter in eine Laube im Bereich Bad Dürrenberg, Gartenanlage Ellern ein. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass alkoholische Getränke entwendet
wurden.

Diebstahl Kupfer
Wie der Polizei gestern mitgeteilt wurde, drangen unbekannte Täter in ein leerstehendes Objekt im Bereich Merseburg, Weißenfelser Straße ein.
Sie hebelten eine Tür auf und machten sich an den verbliebenen Heizungsrohren zu schaffen. Bisher ist bekannt, dass mehrere Heizungsrohre
entwendet wurden.

Diebstahl Reifen
In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag drangen unbekannte Täter in ein Werkstattgebäude im Bereich Bad Lauchstädt, Querfurter Straße ein. Sie zerstörten das Schloss in der Eingangstür und durchsuchten den Bereich. Bisher ist bekannt, dass eine größere Anzahl von Reifen und Felgen entwendet wurden.

Verkehrsunfall
Am 26.04.2012 gegen 21.20 Uhr ereignete sich im Bereich der K2151 ein Verkehrsunfall. Ein 56jähriger Opel-Fahrer befuhr die Landstraße von Halle kommend in Richtung Hohenweiden. Ca. 400m vor der Ortslage Hohenweiden überquerte plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden (ca. 4000 Euro).

Verkehrsunfall
Am 26.04.2012 gegen 13.15Uhr ereignete sich im Bereich Günthersdorf ein Verkehrsunfall. Ein 28jähriger Ford-Fahrer befuhr den Zubringer zum Parkplatz Nova Eventis auf der rechten Fahrbahnseite. Beim Wechsel in die linke Fahrspur beachtete er nicht die dort fahrende 31jährige Renault-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden (ca. 7000 Euro).

Verkehrsunfall
Am 27.04.2012 gegen 05.30Uhr ereignete sich im Bereich Zöberitz ein Verkehrsunfall. Ein 58jähriger Ford-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Braschwitz kommend in Richtung Zöberitz. Ca. 100 m vor dem Ortseingang Zöberitz sprang plötzlich ein Reh über die Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden (ca. 1000 Euro).

Verkehrsunfall
Am 27.04.2012 gegen 00.15Uhr ereignete sich im Bereich der B6 ein Verkehrsunfall. Ein 52jähriger VW-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Halle in Richtung Gröbers. Ca. 100m hinter der Kreuzung Zwintschöna-Dieskau querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden (ca. 2000 Euro).

Verkehrsunfall
Am 26.04.2012 gegen 15.15Uhr ereignete sich im Bereich Morl ein Verkehrsunfall. Eine 55jährige Honda-Fahrerin befuhr die Ernst-Thälmann-Straße und beabsichtigte in die Mag-deburger Chaussee einzufahren. Dabei beachtete sie nicht den vorfahrtsberechtigten  56jährigen Mercedes-Fahrer. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden (ca. 4000 Euro).

Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis27.04.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*