Halloween im Zoo – Geheimnisvoller Abendrundgang

Zu Halloween lädt der Zoo Halle amSamstag, 30.10.2010 um 17:30 Uhr zu einem geheimnisvollen Abendrundgang ein. Willkommen sind vor allem Familien mit Kindern ab 6 Jahren, aber auch alle anderen, die Lust auf einen etwas anderen Zoobesuch haben.

Treffpunkt ist an der Zookasse Reilstraße.

Die Führungsgebühr beträgt 3 € pro Person plus Eintritt.

Auf dem einstündigen Abendrundgang geht es zu heimlichen Nachtlebewesen, die sich während des Tages im Verborgenen aufhalten. Erst in der Dämmerung und Dunkelheit werden diese Abendjäger aktiv und gehen auf Futtersuche. Außerdem werden gespenstig anmutende Tiere besucht. Durch ihre perfekte Tarnung sind sie im dichten Regenwald für ihre Feinde kaum sichtbar. Auf einer Gruselstrecke mit unterschiedlichsten Überraschungen können Klein und Groß ihren Mut erproben und noch die ein oder andere tierische Entdeckung machen. Und mal sehen, wer beim Gruselquiz die Nase vorn hat. Welches der schauerlich anmutenden Tiere dieses Abends hautnah erlebt werden darf, bleibt eine Überraschung.

Alle Teilnehmenden sind aufgerufen, sich dem Anlass entsprechend zu verkleiden.

Kontakt:

Bereich Umweltbildung

Mirja Heunemann, Carolin Spretke

Tel. 0345 / 5203 – 437

Fax 0345 / 5203 – 444                      

e-mail: office@zoo-halle.de

www.zoo-halle.de    

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*