Großer Bücherbasar der Freunde der Stadtbibliothek Halle

BibliothekDer Verein „Freunde der Stadtbibliothek“ unterstützt die Stadtbibliothek Halle mit der Organisiation von Bücherbasaren und dem Sammeln von Buchspenden.

Die „Freunde der Stadtbibliothek laden alle Leseratten ein, den großen Bücherbasar im Riesenhaus am Donnerstag, den 25. August, ab 13 Uhr zu besuchen. Jeder kann dort schon ab 1 € gebrauchte Bücher erwerben und das ein oder andere Schnäppchen schlagen.

Der Erlös des Basars, kommt der Stadtbibliothek in Halle zu Gute.

Gerne werden noch Bücherspenden entgegen genommen. Wer den Verein und somit die Stadtbibliothek unterstützen möchte, kann seine Bücherspenden jeden Mittwoch von 14-17 Uhr in der Große Brauhausstr.17/ Riesenhaus abgeben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Vereins „Freunde der Stadtbibliothek“ unter www.fdsh.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*