Galerie Nord Halle lädt zur Querbeetauktion ein

Galerie Nord Querbeetauktion

Vorweihnachtliche Querbeetauktion in der Galerie Nord Halle

 

Die Galerie Nord in Halle lädt am 17.12. 11 um 18 Uhr zur 7. Querbeetauktion ein. Unter den Hammer kommt dabei ein buntes Spektrum an Raritäten, Kuriositäten, Kunst und Kitsch. Bereits die Querbeetauktionen in den letzten Jahren waren heitere, schöne Stunden für Organisatoren und Gäste der Galerie Nord.

Sicher wird sich während der Querbeetauktion in Halle auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ersteigern lassen. Immer öfter kommt die Frage auf: Was schenkt man jemandem, der schon alles hat?

Eine Lösung könnte die vorweihnachtliche Auktion sein, die in diesem Jahr vom historischen Telefon bis zu Original-Grafiken (u.a. von Albert Ebert und Moritz Götze) ein abwechslungsreiches  Angebot verspricht.

Einen Teil des Erlöses aus der Querbeetauktion will die Galerie Nord übrigens für die Restaurierung einer Plastik des hallischen Bildhauers Richard Horn auf dem Kröllwitzer Friedhof spenden. Durch die Aktion „Backen für Horn“ wurden am „7. Langen Abend der Galerien“ in Halle hierfür bereits 411 Euro gesammelt.

Galerie Nord
Bernburger Straße 14
06108 Halle a. Saale 
Tel: 0345 – 686 779 1


Größere Kartenansicht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*