Felix Graf von Luckner Gesellschaft e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde,
 
hier kurz vor der Veranstaltung der neueste Stand.

 
Ein Blick auf diese Seite http://www.hansesail.com/Teilnehmerschiffe.15.0.html?&no_cache=1 zeigt schon, daß die ehemalige SEETEUFEL, die heute unter dem Namen "Maja Metschta" ("Mein Traum") fährt, sich nicht unter den Teilnehmerschiffen befindet.
 
Vor ein paar Wochen war das noch anders, da hat man das Schiff mit den entsprechenden Daten dort finden können.
 
Infos vom Eigner habe ich leider nicht erhalten und nun angefragt, wann denn mal mit einem Besuch des Schiffes in Deutschland zu rechnen ist. Wäre Pressemäßig evt. sogar besser, denn auf der Sail wäre es eines unter vielen.
 
Insoweit findet jetzt keine offizielle Fahrt nach Rostock unsererseits statt.
 
Immerhin ist zu berichten, daß wir neueste Bilder vorliegen haben, die wirklich atemberaubend sind. Ein herrlich restauriertes Schiff unter Segeln oder auch ohne ist wie ein Phönix aus der Asche gestiegen. Gratulation nach Rußland, die Bilder werden in Kürze auf unserer Homepage zu finden sein.
 
Viele Grüße aus der Graf-Luckner-Stadt Halle (Saale)
 
Matthias J. Maurer
***********************************************
Felix Graf von Luckner Gesellschaft e.V.
Bernburger Str.7
D-06108 Halle a.d. Saale
Deutschland
Tel.: +49 (345) 2926722
Fax: +49 (345) 2926723
www.luckner-gesellschaft.de
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*