Fahren unter dem Einfluss von Drogen

Fahren unter dem Einfluss von Drogen

Am  01.09.2011 gegen  22:15 Uhr kontrollierten die Beamten in Braunsbedra, Goethestraße einen 29jährigen Fahrradfahrer. Dieser führte sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Diebstahl Diesel

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag entwendeten unbekannte Täter aus zwei Arbeitsmaschinen in Merseburg, Baustelle an der B91 (südlicher Teil) mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff. Da die Tanks möglicher Weise unverschlossen waren, lässt sich derzeit eine Vorgehensweise der Täter nicht nachvollziehen.

Verkehrsunfall

Am 01.09.2011 gegen 15.10 Uhr ereignete sich in Röglitz ein Verkehrsunfall. Ein 46jähriger Fiat-Fahrer befuhr die Steigung" Am Unterberg" in Richtung Röglitzer Hauptstraße. Beim Befahren der Gitterabdeckung der Kanalisation löst sich ein Gitterrost und der Pkw blieb mit dem rechten Vorderrad im Kanal stecken. Das Fahrzeug wurde leicht beschädigt.

Verkehrsunfall

Am 01.09.2011 gegen 14.40 Uhr ereignete sich in Leuna ein Verkehrsunfall. Ein 65jähriger Ford-Fahrer befuhr die Spergauer Straße in Richtung Stadtmitte. Als er beabsichtigte, den vor ihm fahrenden Pkw zu überholen, beachtete er nicht den bereits in der linken Spur fahrenden 34jährigen Audi-Fahrer. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 6500 Euro.

Verkehrsunfall

Am 01.09.2011 gegen 21.30 Uhr ereignete sich auf der L173 ein Verkehrsunfall. Ein 48jähriger Fußgänger beabsichtigte mit einer Schubkarre die Köllmer Straße zu queren. Dabei beachtete er nicht den aus Richtung Köllme kommenden 42jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich. Die Behandlung erfolgte im Krankenhaus Dölau. Schaden ca. 2000 Euro.

Verkehrsunfall

Am 01.09.2011 gegen 21.00 Uhr ereignete sich auf der B6 ein Verkehrsunfall. Ein 29jähriger Nissan-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Gröbers in Richtung Leipzig. Ca. 150 m vor der Einmündung B 6/ Prof. Schmeil Allee wechselte plötzlich ein Hase die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 500 Euro.

Verkehrsunfall

Am 01.09.2011 gegen 18.40 Uhr ereignete sich auf der B6 ein Verkehrsunfall. Ein 68jähriger Suzuki-Fahrer befuhr die Landstraße in Richtung Gröbers. An der Kreuzung Zwintschöna ordnete er sich in die Linksabbiegespur ein. Beim Anfahren fuhr er geradeaus und stieß mit dem in der Geradeausspur fahrenden 25jährigen Mazda- Fahrer zusammen. Entstandener Schaden ca. 2000 Euro.

Verkehrsunfall

Am 02.09.2011 gegen 03.00 Uhr ereignete sich auf der L163 ein Verkehrsunfall. Ein 43jähriger VW-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Freyburg in Richtung Mücheln. Etwa 500 Meter vor dem Abzweig Ebersroda überquerte ein Fuchs die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß.  Entstandener Schaden ca. 500 Euro.

Quelle:Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis vom 02.09.11

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*