EC Karten Dieb am Geldautomaten in Braunsbedra fotografiert

Täter Dieb in Braunsbedra fotografiert

Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis 31.05.2012

Polizei sucht Dieb und Betrüger
Der noch unbekannte Täter steht im Verdacht, am 31.01.2012 aus der von der Geschädigten im Hausflur des Anwesens Braunsbedra, Bahnhofstraße vergessenen Handtasche die EC Karte entwendet zu haben. Mit dieser entwendeten EC Karte hatte der Täter am 01.02.2012 um 02.32 Uhr an einem Geldautomaten der Volks und Raiffeisenbank Braunsbedra, Am Markt unberechtigt einen Bargeldbetrag abgehoben, wobei er fotografiert wurde.

Die Polizei bitte die Bevölkerung um Mithilfe.

  • Wer hat zum fraglichen Zeitpunkt eine Person am Geldautomaten in Braunsbedra gesehen?
  • Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu ihr machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Merseburg: 03461/446 291.

Weitere Meldungen

Diebstahl elektronische Geräte
In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch drangen unbekannte Täter in ein Gebäude in Schkopau, Schulstraße ein. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten mehrer Räume. Bisher ist bekannt, dass mehrere elektronische Geräte entwendet wurden.

Diebstahl Werkzeug
In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag drangen unbekannte Täter in eine Werkhalle in Querfurt, Döcklitzer Tor ein. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten die Räume. Bisher ist bekannt, dass diverse Werkzeuge entwendet wurde.

Verkehrsunfall
Am 30.05.2012 gegen 16.45 Uhr ereignete sich im Bereich Merseburg ein Verkehrsunfall. Ein 19jähriger Opel-Fahrer beabsichtigte, von einem Parkplatz im Bereich Amtshäuser auf die B181 aufzufahren. Dabei beachtete er nicht den vorfahrtsberechtigten 29jährigen Chrysler-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden (ca. 6000 Euro).

Verkehrsunfall
Am 31.05.2012 gegen 05.40 Uhr ereignete sich im Bereich der L172 ein Verkehrsunfall. Ein Opel-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Querfurt kommend in Richtung Ziegelroda. Plötzlich querte ein Wildschwein die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall
Am 30.05.2012 gegen 23.30 Uhr ereignete sich im Bereich der K2163 ein Verkehrsunfall. Eine 40jährige Opel-Fahrerin befuhr die Landstraße aus Richtung Schnellroda kommend in Richtung Mücheln. Plötzlich überquerte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden (ca. 1000 Euro).

Diebstahl aus Pkw
In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag drangen unbekannte Täter in einen im Bereich Löbejün, Ernst-Thälmann-Straße abgestellten Pkw Fiat ein. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten das Wageninnere. Bisher ist bekannt, dass Audiogeräte entwendet wurden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*