Diebstahl von Computertechnik in Teutschenthal

Alkohol     Diebstahl     Verkehrsunfall

Fahren unter Drogeneinfluss

Am 28.11.2011 gegen 20.15 Uhr kontrollierten die Beamten in Querfurt, Poststraße einen 26jährigen Seat-Fahrer. Er fiel durch defekte Beleuchtung auf. Dieser führte sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Diebstahl Werkzeug

In den letzten Tagen drangen unbekannte Täter in eine Lagerhalle in  Queis, Geltestraße ein. Sie hebelten eine Tür auf und durchsuchten die Räume. Bisher ist bekannt, dass elektrische Werkzeuge entwendet wurden.

Diebstahl Computertechnik

In der Nacht vom Montag zum Dienstag drangen unbekannte Täter in ein Bürogebäude in Teutschenthal, Reichsbahnstraße ein. Sie  hebelten eine Tür auf und durchsuchten das Gebäude. Bisher ist bekannt, dass Computertechnik und Bargeld in unbekannter Höhe entwendet wurden.

Fahren unter Alkoholeinfluss

Am 29.11.2011 gegen 11.45 Uhr kontrollierten die Beamten in Braunsbedra, Goethestraße einen 48jährigen  Honda-Fahrer. Dieser führte sein Fahrzeug unter Alkoholeinfluss. Gemessener Wert 1,26 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Diebstahl Bargeld

In der Nacht vom Montag zum Dienstag drangen unbekannte Täter in ein Bürogebäude in Querfurt, Obhäuser Weg ein. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten die Räume. Bisher ist bekannt, dass Bargeld in unbekannter Höhe entwendet wurde.

Verkehrsunfall

Am 28.11.2011 gegen 16.15 Uhr ereignete sich in Salzmünde ein Verkehrsunfall. Ein 19jähriger Opel-Fahrer beabsichtigte vom Gelände einer Tankstelle auf die Straße der Einheit aufzufahren. Dabei beachtete er nicht den auf der vorfahrtsberechtigten Straße fahrenden 54jährigen Krad-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall stürzte der Kradfahrer und wurde verletzt. Entstandener Schaden ca. 2500 Euro.

Verkehrsunfall

Am 28.11.2011 gegen 16.10 Uhr ereignete sich auf der B80 ein Verkehrsunfall. Ein 71jähriger Honda-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Halle/S. kommend in Richtung Eisleben. Ca. 50m vor dem Kreuzungsbereich B 80/Bennstedt musste er verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 20jährige Daewoo-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Entstandener Schaden ca. 1500 Euro.

Verkehrsunfall

Am 29.11.2011 gegen 06.00 Uhr ereignete sich auf der L147 ein Verkehrsunfall. Ein 56jähriger Daimlerchrysler-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Nauendorf kommend in Richtung Löbejün. Ausgangs einer Rechtskurve geriet er ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und streifte den entgegenkommenden 31jährigen VW-Fahrer. Entstandener Schaden ca. 4500 Euro.

Quelle: Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis vom 29.11.2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*