Diebstahl von Buntmetall in Esperstedt

buntmetal

Diebstahl Buntmetall in Esperstedt
Wie der Polizei gestern mitgeteilt wurde, drangen in den vergangenen Tagen unbekannte Täter in den Bereich eines Umspannwerkes in Esperstedt ein. Sie hebelten eine Eingangstür auf und durchsuchten den Bereich. Bisher ist bekannt, dass Buntmetall entwendet wurde.

Diebstahl Bargeld
In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag drangen unbekannte Täter in eine Übernachtungseinrichtung im Bereich Nauendorf, L50 ein. Sie
hebelten eine Tür auf und durchsuchten mehrere Räume. Bisher ist bekannt, dass Bargeld in unbekannter Höhe entwendet wurde.

Verkehrsunfall
Am 03.05.2012 gegen 02.30 Uhr ereignete sich im Bereich Leuna ein Verkehrsunfall. Ein 24jähriger Renault-Fahrer befuhr die Rathausstraße und beabsichtigte, in die Merseburger Straße abzubiegen. Dabei beachtete er nicht ausreichend das vorhandene Gleisbett der Straßenbahn und fährt in den Gleisbereich. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Verkehrsunfall
Am 03.05.2012 gegen 01.00 Uhr ereignete sich im Bereich der L183 ein Verkehrsunfall. Ein 22jähriger Fiat-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Burgliebenau in Richtung Merseburg. Zwischen den Straßen Fuchsbergweg und Am Herren-holz überquerte ein Fuchs die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Verkehrsunfall
Am 02.05.2012 gegen 16.00 Uhr ereignete sich im Bereich Leuna ein Verkehrsunfall. Ein 24jähriger Audi-Fahrer befuhr die Spergauer Straße und musste an der Kreuzung auf Höhe des Tor 8 der Linde AG verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 27jährige Audi-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden (ca. 2000 Euro).

Verkehrsunfall
Am 02.05.2012 gegen 13.15 Uhr ereignete sich im Bereich Bad Dürrenberg ein Verkehrsun-fall. Ein 41jähriger Ford-Fahrer befuhr die Leipziger Straße in Richtung Breite Straße. Im Kreuzungsbereich überholt er die vor ihm fahrenden Pkws. Dabei beachtet er nicht die entgegenkommende 50jährige Opel-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde die Opel-Fahrerin verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden (ca. 5000 Euro).

Verkehrsunfall
Am 03.05.2012 gegen 01.45 Uhr ereignete sich im Bereich der B100 ein Verkehrsunfall. Ein 44jähriger Lkw-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Hohenthurm kommend in Fahrt-richtung Halle. Ca. 1000 m nach der Abfahrt Hohenthurm wechselte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden (ca. 1000 Eu-ro).

Verkehrsunfall
Am 02.05.2012 gegen 14.00 Uhr ereignete sich im Bereich Gutenberg ein Verkehrsunfall. Eine 26jährige Renault-Fahrerin befuhr die die K 2185 aus Richtung Gutenberg kommend und beabsichtigte, an der Kreuzung zur L 145 geradeaus in Richtung Sennewitz „Am Kloßberg“ zu fahren. Dabei übersah sie die vorfahrtsberechtigte 40jährige Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde die Radfahrerin verletzt.  An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis 03.05.2012
Bildquellenangabe: Thomas Siepmann  / pixelio.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*