Diebstahl Gartengeräte in Merseburg

gartengeraete

Diebstahl Gartengeräte
In der Nacht vom Sonntag zum Montag drangen unbekannte Täter in bisher bekannt 7 Gärten in Merseburg, Werderstraße, Gartenanlage „Saalestrand“ ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Gartenlauben bzw. Geräteschuppen. Bisher ist bekannt, dass diverse Gartengeräte, Werkzeuge sowie alkoholische Getränke entwendet wurden.

Diebstahl Bargeld
In der Nacht vom Montag zum Dienstag drangen unbekannte Täter in ein Gewerbeobjekt in Krumpa, Hauptstraße ein. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten mehrer Räume. Bisher ist bekannt, dass eine unbekannte Menge an Bargeld entwendet wurde.

Verkehrsunfall
Am 16.07.2012 gegen 22.50 Uhr ereignete sich im Bereich Querfurt ein Verkehrsunfall. Eine 19jährige Opel-Fahrerin befuhr das Döcklitzer Tor aus Richtung Kreisverkehr kommend in Richtung Hauptkreuzung B 180 ( Ortsumgehungsstraße ). Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug in einer Rechtskurve auf Höhe Einfahrt Bahnhof nach links auf die Gegenfahrbahn, streifte eine Buschgruppe, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden (ca. 2.500 Euro).

Verkehrsunfall
Am 16.07.2012 gegen 20.00 Uhr ereignete sich im Bereich der K2271 ein Verkehrsunfall. Ein 20jähriger Audi-Fahrer befuhr die Landstraße von Oberschmon in Richtung Leimbach. Im Kreuzungsbereich der L172 (Ziegelroda/Querfurt) beachte er nicht den vorfahrtsberechtigten 56jährigen VW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurden die Fahrzeugführer sowie die 19jährige Beifahrerin im Audi verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden (ca. 36.000 Euro).

Verkehrsunfall
Am 16.07.2012 gegen 21.40 Uhr ereignete sich im Bereich der Ortsverbindungsstraße Wallwitz/Beidersee ein Verkehrsunfall. Ein 60jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die Landstraße in Richtung Beidersee. Ca. 150 m hinter der Autobahnbrücke kreuzte plötzlich eine Gruppe Rehe die Fahrbahn. Der Fahrer versuchte einen Zusammenstoß zu verhindern, geriet nach rechts und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis 17.07.12
Bildquellenangabe: Susanne Schmich/pixelio.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*