Die Polizei bittet um Mithilfe

Verkehrsunfall   Diebstahl   Tankstelle

 

Diebstahl – Versuch

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch versuchten unbekannte Täter in ein Objekt in Schafstädt, Nordpromenade einzudringen. Sie hebelten ein Fenster auf und drangen in das Objekt ein. Dabei lösten sie eine Alarmanlage aus. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Über erlangtes Diebesgut gibt es keine Angaben.

Diebstahl – Versuch

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch versuchten unbekannte Täter in ein Objekt in Schafstädt, Platz des Friedens einzudringen. Sie hebelten ein Fenster auf und drangen in das Objekt ein. Bei dem Versuch weitere Türen zu öffnen, schlug die Alarmanlage an. Die Täter verließen fluchtartig das Objekt. Über erlangtes Diebesgut gibt es keine Angaben.

Verkehrsunfall

Am 13.12.2011 gegen 19.00 Uhr ereignete sich auf der L187 ein Verkehrsunfall. Eine 33jährige Suzuki-Fahrerin befuhr die Landstraße aus Richtung Nempitz in Richtung Bad Dürrenberg. An der Kreuzung Tollwitz musste sie verkehrsbedingt anhalten (Abbiegevorgang nach links). Die nachfolgende 53jährige Honda-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde die Suzuki-Fahrerin verletzt. Entstandener Schaden ca. 7000 Euro.

Verkehrsunfall

Am 13.12.2011 gegen 18.30 Uhr ereignete sich auf der B180 ein Verkehrsunfall. Ein 61jähriger Opel-Fahrer befuhr die Landstraße von Gleina in Richtung Steigra. Plötzlich überquerte ein Fuchs die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 1000 Euro.

Verkehrsunfall

Am 13.12.2011 gegen 16.25 Uhr ereignete sich auf der L183 ein Verkehrsunfall. Eine 64jährige Audi-Fahrerin befuhr die Landstraße aus Richtung B181 in Richtung Burgliebenau. Hinter dem Abzweig Lössen überquerte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 13.12.2011 gegen 17.00 Uhr ereignete sich auf der L173 ein Verkehrsunfall. Eine 46jährige Renault-Fahrerin befuhr die Landstraße aus  Richtung Benkendorf kommend in Richtung Bennstedt. Etwa 50 m hinter dem Ortsausgang Köllme überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 500 Euro. Das Reh verendete am Unfallort.

Verkehrsunfall

Am 14.12.2011 gegen 06.45 Uhr ereignete sich in Günthersdorf ein Verkehrsunfall. Ein 31jähriger Opel-Fahrer befuhr die Roddener Straße aus Richtung Schäferei kommend in Richtung Leipzig. Beim Auffahren auf die Merseburger Landstraße beachtete er nicht die dort fahrende 21jährige Peugeot-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Entstandener Schaden ca. 2000 Euro.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Am 26.09.11 gegen 10.00 Uhr wurde in Merseburg, Leipziger Straße an der Star-Tankstelle der abgebildete silberfarbene Ford Escort mit dem entwendeten Kennzeichenschild HAM-DR 578 betankt. Zu diesem Zeitpunkt wurden ca. 36 Liter getankt.  Der Fahrer verließ ohne die Rechnung zu begleichen die Tankstelle.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

– 30-50 Jahre

– helle Jacke

– helle Hose

– Basecape

Wer kann Angaben zu dieser Person machen? Wer hat möglicher Weise die Tat beobachtet?

Hinweise bitte an die Polizei in Merseburg: 03461/446 291

Polizei-bitte-um-Hilfe

Quelle: Pressemeldung Polizeirevier Saalekreis vom 14.12.2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*