CeBIT 2016: Hightech trifft auf Eyecatcher made in Sachsen-Anhalt

Die traditionsreiche CeBIT öffnet wieder in Hannover. (CC-BY-SA 3.0)
Die traditionsreiche CeBIT öffnet wieder in Hannover. (CC-BY-SA 3.0)

In vier Tagen, ab 14.03.2016, öffnet die internationale Messe CeBIT wieder die Pforten für Technikinteressierte und -begeisterte. Die Vorbereitungen für dieses Großereignis laufen auf Hochtouren. Auch die DIGITTRADE GmbH, ansässig in Teutschenthal, bereitet sich auf ihren diesjährigen Messeeinsatz vor.

Das Unternehmen präsentiert in Hannover vom 14.03.-18.03.2016 seine innovative Produkttrilogie in Halle 6 Stand H06. Zu sehen sind die Marktneuheiten HipDisk-mobil mit Stil, die Premiumversion der Kommunikationsplattform Chiffry und die neuste hochsichere Festplatte HS256 S3.

DIGITTRADE kommt aber nicht allein. Auch der von der CeBIT Presspreview bekannte 6×6 Biogas-Trabi im Chiffry-Design ist mit von der Partie und das nicht ohne Grund. Auf der CeBIT 2016 erhalten alle Besucher die Möglichkeit sich mit diesen zukunftsweisenden DDR-Kultauto fotografieren zu lassen. Für diesen Anlass importiert das Unternehmen aus Teutschenthal extra den Weltreisenden Rolf Becker. Der Aktionskünstler, besser bekannt als Drehorgel-Rolf, war mit seinen auffallenden Trabis schon auf allen fünf Kontinenten unterwegs und nutzt weltweit den Secure Messenger Chiffry für seinen Nachrichtenversand sowie Telefonie.

Als weiteres Highlight zur CeBIT nennt DIGITTRADE den angekündigten Besuch vom Wirtschaftsminister des Landes Sachsen-Anhalt Hartmut Möllring am 15.03.2016 um 17:20 Uhr. In Halle 6, Stand H06 möchte sich der Minister vor Ort über die Produktentwicklungen aus seinem Bundesland informieren. „Wir freuen uns sehr, Herrn Möllring sowie zahlreiche andere Besucher auf unseren Stand begrüßen zu dürfen“ so Leonid Gimbut, CEO des Unternehmens. Viele interessante Aktionen warten auf die CeBIT-Gäste am Stand von DIGITTRADE. Es sei nur so viel verraten: Man sollte sich nie sicher fühlen.

Quellen: Bild CC-BY-SA 3.0 via Florian K/Wikimedia Commons

Presse
Über Presse 21 Artikel
Hier schreiben die Mitarbeiter und begeisterten Nutzer von Chiffry und Digittrade-Produkten aus Teutschenthal
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*