Gastro Cup – aha alles halle

Castro Cup AHA Alles Halle

Der 7. August rückt näher und mit ihm der Gastrocup von aha – alles halle.

Zum siebenten Mal versammelt sich die hallesche Gastro-Szene im Friedrichsbad Zwintschöna, um bei dem legendären Volleyballturnier die Siegestrophäe zu erschmettern.

Wie immer stellen die Teams für jedes Match fünf Spieler, darunter zwei Damen, auf.

Auch der Letzte kann Gewinner sein, wenn die fünf letzten Teams beim Schlauchbootrennen um den Lucky-Loser-Cup anpaddeln.

 

Zitat der Ausschreibung:

Aber seid fair: Stellt ihr fünf Profis auf den Platz, die noch nicht einmal wissen, welches Bier in eurem Lokal aus dem Hahn läuft, werdet ihr disqualifiziert. Schummeln habt ihr außerdem nicht nötig.

 

Bei der After Show-Party ab 22 Uhr in der „Palette“ werden die Sieger gekürt.

Für alle, die tagsüber nicht dabei sein konnten, verteilen wir ab sofort in der Innenstadt und der Palette Freikarten für die Party.

Weitere Infos:  www.gastrocup-halle.de

Gastrocup, 7. August, Friedrichsbad Zwintschöna

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*