Buchannahme und Bücherbasar vom Verein „Freunde der Stadtbiblothek Halle“

Bibliothek

Der Verein „Freunde der Stadtbibliothek Halle“ untersützt die Stadtbibliothek und hilft dabei, der Bibliothek trotz Sparmaßnahmen der Stadt, ein umfangreiches und aktuelles Angebot an Büchern anbieten zu können.

Aus diesem Grund wird jeden Mittwoch von 14 bis 17 Uhr eine Buchannahme in der Großen Brauhausstr. 17/Riesenhaus angeboten. Wer helfen möchte, kann dort gut erhaltene Bücher als Spende für die Bibliothek abgeben.

Weiterhin findet am Donnerstag, den 22. September ab 13 Uhr ein großer Bücherbasar im Riesenhaus statt. Dort werden Bücher schon ab 1 € verkauft. Hier kann sicher jeder ein Schnäppchen machen. Der Erlös des Basars geht natürlich an die Stadtbibliothek.

Am Sonntag den 02. Oktober, wird ab 13 Uhr ein großes Familienfest beim E-Center, Weißenfelser Str.52 veranstaltet. Es wird viele Überraschungen, Bücher und Informationen zum Verein geben.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Auch Bücherspenden können bei dieser Veranstaltung abgegeben werden.

Freunde der Stadtbibliothek Halle e.V.
Kreuzvorwerk 10
06120 Halle/ Saale
Telefon: 0345/ 5507754

www.fdsh.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*