Brunnenfest 2010 in Bad Dürrenberg

Pünklich um 16 Uhr, am Feitag den 25.06.2010, eröffnete das 247. Brunnenfest von Bad Dürrenberg.

Bis 19 Uhr gab es verschiedene Veranstaltungen für die ganze Familie, wie Torwandschießen, Kinderunterhaltung, Kaffee, Kuchen, Fassbrause u.s.w. und am Abend startete das Open Air Konzert auf dem Sportplatz. Das Open Air Konzert wurde von den Gewerbetreibenden aus Bad Dürrenberg organisiert. Es spielen Bands aus Bad Dürrenberg, aus den Partnerstädten (Italien und Frankreich ) und die Band „Blues Souls“

Stargäste des Brunnenfestes waren Wolfgang Ziegler, Petra Zieger & Band, Gruppe "Juckreiz", Das Deutsche Clown Theater, Joy of Voices, Hauff & Henkler, Goombay Dance Band und weitere.

Als Eintritt, für Samstag und Sonntag, muste man 10 Euro pro Person bezahlen, für Samstag oder Sonntag 6 Euro pro Person.

Sonntag Nachmittag waren nur noch ca. 500 Personen beim Fest anwesend.

Weitere Infos hier: http://www.stadt-bad-duerrenberg.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*