Bilder von der Saalemesse 2012 in Halle

Saalemesse in Halle

Viele Besucher auf der Saalemesse in Halle

In wenigen Minuten schließt die 20. Saalemesse in Halle Saale ihre Pforten. Schon auf dem Weg zur Messe konnte man unschwer erkennen, dass es dort etwas besonderes geben muss. Den fast alle Besucher trugen Beutel bei sich, die mit den Messeschnäppchen teilweise prall gefüllt waren.

Die Tageskarte kostete 5 Euro und die Halle Messe GmbH gab sogar noch einen kostenlosen Gutschein, für einen Messebesuch (egal welche) die man dann kostenfrei im Jahr 2013 besuchen kann. Da es die 20. Saalemesse war, durften alle 20jährigen kostenlos daran teilnehmen. Allein am Samstag wurden über 5000 Besucher gezählt. Im Jahr 2011 wurde die Saalemesse von 15.000 Gästen besucht.

Diese Familienmesse, manche sagen auch Verbrauchermesse, hatte für alle etwas zu bieten. Frauen konnten aktuelle Kosmetikprodukte testen und sich beraten lassen, für die Tierliebhaber gab es unter anderem eine große Katzenschau, die eine eigene Bühne hatte und den Katzenliebhabern wissenswertes zur Pflege Ihrer Tiere vermittelte. Aber auch Modenschauen und Vorher-Nacher-Shows sorgten dafür, dass es immer auch etwas Neues zu entdecken gab.

Ein Resümee findet man in Kürze auf: www.saalemesse.de

Bild oben: Steffen Lang von FONTANA di SECCO ( Die SECCO Zapfanlage die man mieten kann | www.fontana-di-secco.com/) Kontakt: Steffen Lang, 06112 Halle, Tel.0152/54257594, info@steffenlang.info

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*