Side Navigation

X

1,6 Millionen Menschen hören radio SAW

Der private Leuchtturm im Osten heißt radio SAW! Nach der jüngsten Media-Analyse 2011/Radio II konnte radio SAW seine Spitzenwerte noch einmal ausbauen. Die Ausweisung von 375.000 Hörern in der Durchschnittsstunde ist das bisher höchste Ergebnis aller Zeiten für radio SAW. radio SAW ist damit der reichweitenstärkste private Radiosender im Osten (inklusive Berlin) und gehört zu

Mehr erfahren

Geisy das Ungeheuer aus dem Geiseltalsee

Geisy ist eine Figur aus Werner Gutjahrs neuem Buch Das neue Buch mit Aktuelle Seegeschichten  „Rund um den Geiseltalsee“ des Stadtrodaer Autors ist da. In diesen Buch verpackt er in fantasievollen Geschichten wahre geschichtliche Hintergründe und ganz viel Wissenswertes über den Geiseltalsee. Die Leser erfahren eine spannende Welt von damals und heute. Werner Gutjahr lebte

Mehr erfahren